понедельник, 18 февраля 2019 г.

Popo hauen

Geschichtenblog: Kurzgeschichte: Verlorenes Spiel

popo hauen

Da ich es so bedauerlich finde, dass es so schwer ist, etwas über Ageplay zufinden, habe ich hier ein paar Links bereitgestellt. Dann klopfte er mehrmals mit dem Löffel auf ihre linke Backe und wartete. Mit wackligen Knien stelzte sie dann in Richtung Küche. Er musste erst ein Gefühl für diese Tätigkeit entwickeln, und so waren auch die nächsten Hiebe nicht besonders heftig. Dadurch hing Elena nur noch über seinem linken Oberschenkel, und ihr Hinterteil ragte ein wenig steiler in die Luft. Dann sind Spankinggeschichten das Richtige für Sie! Er warf ein wenig brutales Lächeln zu Annette.


Marias Straftagebuch: Fünfzehnter Tagebucheintrag

popo hauen

Wir unterhielten uns als alte Freunde. Ich hab doch schon alles versprochen, und ich halte es auch gaaaanz bestimmt! Er rollte anschließend die Windel zu einer dicken Rolle zusammen und warf sie zur anderen in den Mülleimer. Ein weiter, kräftiger Hieb folgte, diesmal auf ihren linken Oberschenkel. Sein Ärger und seine Enttäuschung über ihre Verantwortungslosigkeit war vollständig verraucht. War das die Frau, die er vor einer Viertelstunde noch schluchzend über seinem Knie liegen hatte? Ungelenk versuchte sie, den Verschluss ihres Kleides zu öffnen. Er zog hörbar die Luft durch die Nase ein. Sie fand ihn schon damals attraktiv.


Neues von Windelgeschichten

popo hauen

Ich hoffe, sie gefällt euch. Sie schniefte einmal und begann sich aufzurichten. Du wirst sie von jetzt ab nicht mehr ungeöffnet herumliegen lassen und erst nach der zweiten Mahnung bezahlen, ist das klar? Kein unerlaubter Nachdruck oder Weiterverbreitung! Jedesmal wenn Ferdinands starke Hand auf ihren zarten Backen traf war es wie ein Stich mit einer Nadel. Sperren sie sie in die Besenkammer. So was hatte ich vorher noch nie gemacht und die Pferde gingen mit mir durch.


popo

popo hauen

Bin auf die Fortsetzung gespannt. Das war auch nicht nötig. Und nun bekam ich meine Lektion doch ordentlich eingebläut. Er fand nun auch allmählich seinen Rhythmus und bemerkte erstaunt, dass es ihm Spaß machte, die schwabbelnden Hinterbacken seiner Frau zu verhauen. Ich sah schlicht und ergreifend bezaubernd aus.

Geschichtenblog: Kurzgeschichte: Verlorenes Spiel

popo hauen

Nur unsere Anette fand es nicht so amüsant, ihr waren Veranstaltungen dieser Art zuwieder. Doch bevor er wieder loslegte, beschloss er, nun auch die störenden Textilien aus dem Weg zu räumen. Es freute sie zu sehen, dass er eine Erektion bekam. Wie schon so oft fragte sie sich warum sie sich das eigentlich gefallen ließ. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Im Geiste machte er eine Notiz, dass er sich bei Bernd bedanken musste für den Hinweis auf diese Internetseite. Jeder von diesen Halbgeistern vergönnte ihr in diesem Moment eine richtige Tracht.

popo

popo hauen

Dann hob er den Löffel. Ein richtiger Hinternvoll gehört auf den Nackten, verstanden? Als sie die Blicke der Anwesenden auf sich spürte dachte sie, daß bestimmte Dinge doch immer auf die gleiche Art funktionierten, ob sie nun Felle trugen oder reine Schurwolle. Es war ein unbeschreiblicher Mix aus Emotionen, der in ihrem Inneren tobte. Als ihre Hand nach hinten schoss, packte er sie mit seiner Linken und hielt sie auf ihrem Rücken fest. Ihr Lächeln hatte eindeutig das gewisse Etwas! Schmatzend genoß ich die Zuneigung meines Daddys und pinkelte gedankenverloren in die Windel.

Isabel Falkner Spankinggeschichten: Man lernt nie aus! Teil 2

popo hauen

Ihr Hinterteil das nun angewärmt von den Schlägen zuvor war wurde nun durch ungeschützten Kontakt ziemlich heiß. Aber er wies mich nur zurecht, dass ich mich nicht fragen solle, wielange ich noch in der Ecke bleiben müsse, sondern die Zeit nutzen soll, um über meine Unaufmerksamkeit nachzudenken und dass er mir den Popo noch mehr aushaut, wenn ich nocheinmal spreche, bevor die Uhr klingelt. Ich war so froh, das letzte Mal ziemlich glimpflich davon gekommen zu sein, und ich hatte mir so fest vorgenommen, Sir Kentwell nicht zu enttäuschen. Hoffentlich, hoffenlich passiert mir das nicht noch einmal. Ihre Hände waren hinter dem Rücken verschränkt. Vielleicht lag es an ihrem Zustand, wahrscheinlicher aber an ihrem Talent so etwas zu erkennen, aber als sie in die Gesichter blickte sah sie sich selbst über dem Konferenztisch liegen, die Hände von einem an ihren Hüften, sie fickend, andere sie festhaltend, wieder andere zusehend, aber voller Vorfreude wartend, bis sie selbst drankamen. Irgendwann wenn ich bemerke, dass ich sehr Durst habe, renne ich in die Küche, trinke in schnellen Zügen in etwas und bin aber in Gedanken noch ganz bei meinem Spiel.

popo

popo hauen

Ich hoffe, sie gefällt Euch und könnt auch den zweiten Teil kaum mehr erwarten. Sie wusste ganz genau, was sie angestellt hatte. Schon der erste, herzhafte Schlag auf die nackte Haut zeigte ein schönes Ergebnis: Der Abdruck seiner Hand flammte rot auf der Unterseite ihrer linken Pobacke auf, und Elena jaulte auf. Was hier mit ihr geschah, war Unrecht! Sie schichte etwas in eine Auflaufform und ein herrlicher Duft von Fleischsoße mit Knoblauch zog durchs Haus. Ohne weitere Verzögerungen zog sie ihre Kleidung aus. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Er zuckte mit den Schultern.

popo

popo hauen

Bei eventuellen Fragen oder Unklarheiten wendet Ihr Euch bitte an die selbe Adresse! Wenn es noch irgendetwas gebraucht hatte, um Peters Entschluss zu festigen, dann war es diese flapsige Antwort. Und der Sex danach war sensationell gewesen! Ich verschluckte mich fast, als er mit einem kurzen Ruck das Thermometer aus meinem Hintern zog und mich sanft eincremte. Über Mails mit Kritik, Lob und Anregungen freue ich mich! Erleichtert, dass das erledigt war, ging Peter wieder ins Haus und fand Elle in der Küche. Ich wollte mich erkenntlich zeigen und ging ihr zur Hand. So langsam komme ich mir als Mann hier echt verloren vor.


RED BOTTOM

popo hauen

Irgendwann - ich zitterte bereits überall - fragte ich Sir Kentwell, ob ich nicht aufstehen dürfe. Das wollte er nicht, er war überhaupt nicht der Typ für übereilte Handgreiflichkeiten. Der Andere war aus Beschützerinstinkt aufgesprungen und machte einen Schritt auf das Schauspiel zu. Also unterbrach er seine Arbeit kurz und stellte — den Internetratgeber im Hinterkopf — sein rechtes Bein über ihre zappelnden Schenkel. Sir Kentwell stellte eine Eieruhr und sagte, ich müsse solange knien, bis sie klingelt.


Partnersuche im internet test
Kindesunterhalt neuer partner
Ts barbie

Комментариев нет:

Отправить комментарий